Über Uns

Seit Generationen ist unser Betrieb mit dem Obstbau verbunden. Bereits in den siebziger Jahren wurden die ersten Spalierbäume gepflanzt. Zum Teil sind diese Streuobstwiesen noch erhalten; unsere Kamarunschafe beweiden diese und wir werden sie als Naturraum weiter pflegen.

Verschiedene ausgereifte Früchte gelangen direkt vom Baum in unseren Hofladen. Sie bilden die Grundlage für die Weiterverarbeitung der Früchte durch Brennen, Verkochen zu Marmeladen und zubereiten von Fruchtessigen. Sehr gerne aber verkaufen wir unser Obst auch so, wie es vom Baum kommt, als vollkommene, unveränderte, reife und wohlschmeckende Frucht; als idealer Bestandteil zur vollwertigen und gesunden Ernährung.

Gleichzeitig ist uns wichtig die schöne Natur rund um uns zu erleben zu leben und zu erhalten.

Unser Haus und Verkaufsraum befindet sich inmitten dieser Naturoase.